Operativer Einkäufer Tools (m/w)

HYDRO Systems KG

Biberach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Biberach

Operativer Einkäufer Tools (m/w) HYDRO Systems KG Biberach Sie sind für die Durchführung der kompletten Bestellabwicklung nach Bedarfsvorgaben, von der Anfrage über die Bestellung bis zur Terminverfolgung und ggf. Reklamationsabwicklung verantwortlich; übernehmen die taktische Auswahl von Lieferanten.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungsbetriebe Operativer Einkäufer Tools (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Durchführung Der Kompletten Bestell­abwicklung Nach Bedarfsvorgaben Von Der Anfrage über Die Bestellung Bis Zur Termin­ver­folgung Und Ggf Reklamationsabwicklung Verantwortlich Sie übernehmen Die Taktische Auswahl Von Lieferanten Eines Definierten Bereichs Für Bestellungen Steuern Die Auslastung Und Betreuen Diese über Den Gesamten Prozess Sie Führen Preisverhandlungen Auf Positions- Und Projektebene Sie Erkennen Verbesserungspotenziale Und Setzen Diese Im Operativen Geschäft Um Dabei Arbeiten Sie Auch Bei Kunden- Und Opti­mierungs­projekten Mit Ihr Profil: Sie Können Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Idealerweise Im Technischen Bereich Vorweisen Und Haben Interesse An Technischen Zusammen­hängen Sie Haben Bereits Erste Einschlägige Berufser­fahrung Im Industriellen Umfeld Gesammelt Idealerweise In Der Luftfahrt Und/oder In Der Metallverarbeitenden Industrie Sie Sind Durchsetzungsfähig überzeugen Durch Eine Lösungsorientierte Und Verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Sind Ein Kommu­nikations­talent Und Zeichnen Sich Zudem Durch Hohe Zuverlässigkeit Aus Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erste Erfahrung Mit Sap Sind Wünschenswert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Internationalen Umfeld Unabdingbar Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fordernde Und Anspruchs­volle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativi­tät Eigen­initiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglich­keit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Einkauf Purchasing Purchasing Manager Purchasing Specialist Purchaser Einkäufer Operativ Luftfahrt Aviation Technischer Einkäufer Technisch Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Industriemechaniker Mechaniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Maschinenbau Einkauf Purchasing Purchasing Manager Purchasing Specialist Purchaser Einkäufer Operativ Luftfahrt Aviation Technischer Einkäufer Technisch Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Industriemechaniker Mechaniker Operativer Einkäufer Tools (m/w) Sie Sind Für Die Durchführung Der Kompletten Bestellabwicklung Nach Bedarfsvorgaben Von Der Anfrage über Die Bestellung Bis Zur Terminverfolgung Und Ggf Reklamationsabwicklung Verantwortlich übernehmen Die Taktische Auswahl Von Lieferanten Biberach Einkauf Purchasing Purchasing Manager Purchasing Specialist Purchaser Einkäufer Operativ Luftfahrt Aviation Technischer Einkäufer Technisch Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Industriemechaniker Mechaniker

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Zwickau)

Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Projektmanagerin (m/w/d) im Aufgabenbereich Energie und Klima Vollzeit / Teilzeit
   Region Köln/Bonn e.V. (Köln)